Team

Daniela Arthold

Gründerin und Ausbildungsleitung Pferdearomatherapeut nach DaniÖla

geprüfte Aromafachberaterin, Certified Essential Oil Specialist, 10 Jahre Erfahrung in der therapeutischen Anwendung ätherischer Öle beim Pferd
Omnipathin® für Mensch & Pferd, Masterson Method für Pferde, Akupunktmassage nach Penzel am Pferd, Pferdetaping, Pferdemassage, Horse Management Therapeut, uvm.
Reitwart Westernreiten, Centered Riding® Lehrwart, Centered Riding® Ausbilder Level 2
Certified Horse Assisted Coach und Trainer - pferdegestützte Trainings.

Die ätherischen Öle haben eine unglaubliche Auswirkung auf das körperliche und emotionale Wohlbefinden von Mensch und Pferd. Ich kann mir keinen Tag mehr ohne die Öle vorstellen! Daher wurde diese Ausbildung geschaffen, um mehr Menschen die sichere und effektive Anwendung am Pferd zu lehren.


www.daniola.at



Marisa Steiger

Ausbildungsleitung Pferdearomatherapeut nach DaniÖla für die Schweiz


gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin

Weiterbildung zur Hunde- und Pferdephysiotherapeutin
Cranio-Sacral-Therapie am Gross- und Kleintier
Dorntherapie für den Hund

Die ganzheitliche Therapieform liegt mir sehr am Herzen. Ich möchte die Tiere körperlich und emotional unterstützen. Da sind die ätherischen Öle natürlich hervorragend geeignet um Hund und Pferd auf Körper, Geist und Seele bestmöglich abzudecken.


www.animalsinbalance.ch

Anne Geiger

Ausbildungsleitung Pferdearomatherapeut nach DaniÖla für Deutschland


Pferdephysiotherapeutin am DIPO

Pferdeosteopathin nach Welter-Böller

Trainer C und Jungpferdebereiterin des IPZV 

An der täglichen Arbeit mit den Pferden sehe ich jeden Tag aufs Neue, wie gut sich das Training und die Therapie ergänzen. Die Öle bieten dabei eine hervorragende Möglichkeit der körperlichen und emotionalen Unterstützung und sind aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken.